Bowling dank Spenden vom Frühlingsabend

Beim Frühlingsabend hatten wir einen Hut, in dem Spenden für unsere Darbietungen hinterlassen werden konnten. Dank dieser Spenden konnten wir uns eine nette Freizeitaktivität gönnen. Nach dem Sammeln verschiedener Vorschläge fiel die Entscheidung zu Gunsten eines gemeinsamen Bowlingabends in Hannover. Der Ausflug hat allen viel Spaß gemacht, ganz gleich ob es bereits Erfahrungen mit der Bowlingkugel gab oder nicht.

Herzlichen Dank nochmals für die Spenden am Frühlingsabend!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>