FÖJ Abschied

Ja, so ein Jahr kann doch schnell vergehen…

Uns allen ist es schwer gefallen uns von den FÖJ-lerinnen Ronja und Kristina zu verabschieden. Sie hatten sich im Verlauf des Jahres sehr gut eingearbeitet, ihre vielfältigen Aufgaben immer gewissenhaft erledigt und haben uns besonders durch ihre Offenheit und ihr freundliches Wesen viel Freude bereitet. Ihr Lachen und ihr sonniges Gemüt vermissen wir heute schon.

Ronja und Kristina hatten nach eigener Aussage eine gute Zeit bei uns und haben viel über Umweltschutz und ökologische Lebensweise gelernt -nicht zuletzt auch durch die begleitenden Seminare der NNA, die ihnen viel Freude gemacht haben. Wir freuen uns, dass Ronja und Kristina ihr FÖJ gut genutzt haben und mit mehr Wissen und positiven Erfahrungen nun ihren weiteren Weg bestreiten. Ronja wird eine Fachschule für Modedesign besuchen und Kristina wird in Russland ihr Sprachstudium abschließen.

Liebe Ronja, liebe Kristina, viel Glück!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>